Kühlhaushandschuh Freezer Glove 605

 



 


Tiefkühlhaushandschuh Freezer Clove 605
  • Überverpackungseinheit: 60 Paar im Karton
  • Sofort lieferbar!
  • Inhalt: 1 Paar
Größe:

Art.-Nr.: FG605-M, Einheit: Paar

CE-ZERTIFIZIERT, hergestellt nach europäischen Standards

Keine Nähte an den Hauptabnutzungsbereichen erhöhen die Haltbarkeit.


Ergonomisches Design - Passt sich der natürlichen Krümmung der Hand an, um die Ermüdung des Trägers zu verringern

Strapazierfähige Stoffhandfläche - Erhöhte Fingerfertigkeit und Haltbarkeit


Sherpa-Fleecefutter - Fängt mehr Luft ein, um die Wärme zu erhöhen

Produktbeschreibung

 

Dies ist ein hochwertiger, mit Fleece gefütterter, isolierter Kühlhaushandschuh, der speziell für Arbeiten bei Kälte entwickelt wurde.

Er bietet Komfort, Wärme und Flexibilität für seinen Träger sowie ultimative Fingerfertigkeit.

Speziell kombinierte Materialien und das vorgeformte Design des Tiefkühlhaushandschuhs ergeben zusammen einen Allroundhandschuh.

Rumpl GmbH

Rumpl GmbH
Ihr Ansprechpartner für Kunststoffpaletten, -behälter und Betriebsmittel für die Lebensmittelindustrie. RUMPL bietet ein breites Sortiment an Kunststoffpaletten, Kunststoffkisten und Großraumbehältern. Gleichzeitig bilden wir ein seit Jahren entwickeltes System an Betriebsmitteln für die Lebensmittelindustrie. Neben einem breiten und ständig wachsenden Sortiment an Standardartikeln, sehen wir uns - aufgrund unserer Erfahrung - als Partner bei vielfältigen Anforderungen an Kunststoffbehältnissen und Kunststoffpaletten.